Worte für unsere Zeit

Worte für unsere Zeit

Heute scheint die Macht des Bösen entfesselt zu sein. Wie gehen wir mit dieser Macht um? Wie schütze ich mich davor? Was gibt uns Kraft und einen klaren Blick? Was sind die Worte für unsere Zeit?

Barbara Busowietz zeigt in diesem Impulsvortrag kurz und knapp die wichtigsten Hilfen für einen Christen auf. Nie sollen wir vergessen, unseren Blick auf das geopferte Lamm zu richten, das gesiegt hat!

Nummer für Bestellungen im CD-Dienst: 110
Seminar in Geiselhöring


Barbara Busowietz (1939-1998) war

Gemeindereferentin und Religionslehrerin,
Diözesansprecherin der Charismatischen Erneuerung im Bistum Regensburg (von 1980 bis 1996),
Mitbegründerin und Mitarbeiterin im Evangelisationswerk,
Eremitin der Anbetung im Werk WACHET UND BETET,
das sie gegründet hatte.

Ihre Lebensbeschreibung […]