Glaube, Hoffnung, Liebe – Teil 2

Glaube, Hoffnung, Liebe – Teil 2

Viele haben die Erfahrung von Gebetserhörungen gemacht. Dies führte zu einer immer tiefer werdenden Gottesbeziehung. Zu immer mehr Glauben, Hingabe und Vertrauen. Nach dieser Zeit kam eine Phase, wo Gott scheinbar unserer Gebete nicht mehr erhört, obwohl wir es für so dringend hielten. Wir verstehen Gottes Führung nicht mehr und am Ende zweifeln wir an uns selber und an Gott. Habe ich etwas nicht richtig gemacht, oder hört mich Gott nicht mehr?

Ein Thema, das für Christen, die schon länger in der Charismatischen Erneuerung sind, sehr wichtig ist um weiter nach vorne und in die Tiefe zu kommen.

Download als mp3-Datei
Nummer für Bestellungen im CD-Dienst: 117
Gehalten im Januar 1996 auf einem Seminar in Hadersbach


Barbara Busowietz (1939-1998) war

Gemeindereferentin und Religionslehrerin,
Diözesansprecherin der Charismatischen Erneuerung im Bistum Regensburg (von 1980 bis 1996),
Mitbegründerin und Mitarbeiterin im Evangelisationswerk,
Eremitin der Anbetung im Werk WACHET UND BETET,
das sie gegründet hatte.

Ihre Lebensbeschreibung […]