Foto: Stratsan, freeimages.com

Notfallpaket in Krisenzeiten

“Er ist wirklich der Retter der Welt!” (Joh 4,42), so endete das Evangelium vom 3. Fastensonntag.


Lied in Deutsch: “Du allein rettest mich”

Ja, JESUS ist WIRKLICH der RETTER der Welt! Möge Er uns gerade jetzt darin stärken, in dieser Wahrheit festzustehen und Ihm restlos zu vertrauen! Dazu bietet das Corona

Notfallpaket
Corona

einige Hilfen, wie z.B. Links zu Hl. Messen, die im Internet oder im Rundfunk übertragen werden oder das “Gebet in der Coronakrise” von Johannes Hartl. Eine noch größere Auswahl an Online-Messen stellt gocath zur Verfügung.

“… richtet euch auf und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe” (Lk 21,28) – mit diesen Worten des Hl. Lukas grüße ich euch herzlich und bleibe im Gebet mit euch verbunden!

Irene

Foto: Stratsan, freeimages.com