Die Antwort auf meine Sehnsucht

Die Antwort auf meine Sehnsucht

Zu diesem Song schreibt @valetina8136 in den Kommentaren: „Dieses Lied habe ich gestern das erst mal im Auto gehört auf dem Weg zu dem Zeugnisabend von Menowin Fröhlich. Seitdem kann ich nicht aufhören es zu hören. Ich hab durchgehend GÄNSEHAUT und Weine die ganze Zeit. Ich mache zur Zeit krasse Prozesse durch in einer Traumatherapie und dieses Lied ließ mich spüren wie Jesus selbst meine Wunden verbindet…dieses Lied zeigt Jesus nicht nur als Mensch sondern auch als Gott den wir nicht mal ansatzweise begreifen können. Danke für diesen schönen übernatürlichen Song. Jesus berühre die Menschen, während sie diesen Song hören, wie es mich berührt hat. Amen“

Vers 1
Seine Stimme klingt wie Wasserbäche,
Seine Blicke sind wie Flammen stechend.

Haar so weiß wie Schnee
So weiß wie Wolle,
und Seine Füße
wie heißes Golderz.

Chorus
Jesus
Mein Geliebter
Komm bald wieder
Jesus
Mein Geliebter
Komm wieder

Vers 2
Ja, in Seiner Hand
Hält Er sieben Sterne,
Und aus Seinem Mund
Kommt ein Schwert in Schärfe.

Ihn umgibt der Schall
von lautem Donner,
Er scheint heller als
die Mittagssonne.

Bridge
Der Sein Blut am Kreuz vergoss,
Und einen Bund mit uns schloss,
Der da war, ist und kommt,
singt es laut – Jesus komm!

Tag
Jesus komm!