Am Dienstag, 16.6., 19 Uhr ist es wieder so weit: unser jährlicher Gottesdienst mit einem Salesianerpater Don Boscos und der anschl. Agape im Garten des Don-Bosco-Zentrums. Schon seit vielen Jahren sind die Salesaner unsere Gastgeber für unsere monatlichen Gottesdienste in der Kapelle des Regensburger Don-Bosco-Zentrums, Hans-Sachs-Str. 4. Wir sind ihnen sehr dankbar für ihre Gastfreundschaft und freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend. Außerdem laden wir alle Gottesdienstbesucher ein, noch ein bisschen dazubleiben, um bei Wasser, Wein, Brot und Käse noch ein wenig ins Gespräch zu kommen!
