Photo by Jon Tyson on Unsplash

Woran glauben Sie?

Woran glauben Sie?

An das Schicksal, eine höhere Macht, an das eigene Können, an den Partner oder das Geld. Oder glauben Sie an die Wissenschaft und meinen, mit ihr würden alle Fragen gelöst werden?
Christen glauben an eine Person: An Jesus Christus. ER ist gekommen, um uns zu heilen und zu befreien. ER sagt:

Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Frohe Botschaft nach Matthäus, Kapitel 11 Vers 28

Jesus bietet so viel mehr als diese Welt. Gott wirbt um sie und…

Gott glaubt an Sie

Gott hat die Welt und jeden Menschen aus Liebe geschaffen. Sie sind von Gott immer schon gewollt, bejaht, geliebt und zur Gemeinschaft mit IHM gerufen. Sie sind als SEIN Abbild geschaffen. ER hat einen guten Plan für ihr Leben.

Gott sah alles an, was ER gemacht hatte: Es war sehr gut. Genesis 1,31

Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt…Jeremia 31,3

Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Jeremia 29,11

Echte Liebe

Dass SEINE Liebe bedingungslos ist, beweist ER uns am Kreuz: Dort hat ER gezeigt, dass SEINE Liebe echte Liebe ist. ER empfindet einen tiefen Schmerz, wenn ein Mensch von IHM weg geht, da er durch die Sünde vom IHM getrennt wird. Am Kreuz hat ER diese Kluft zwischen den Menschen und sich überwunden. Dieses große Geschenk muss jeder Mensch aber auch Annehmen, damit es wirksam wird.

Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden. Frohe Botschaft nach Johannes 1,12

Der nächste Schritt

Gott möchte, dass sie IHN

persönlich kennenlernen

da ER das Beste für Sie möchte.

Bibelzitate: Einheitsübersetzung / Hoffnung für Alle