Leben-im-Geist-Seminar (online via Zoom) – 7. Abend

Datum/Zeit
Date(s) - 28. Mai 2021
20:00 - 21:30

Kategorien Keine Kategorien


Dieses Seminar ist eine Einladung zu einer überaus spannenden Entdeckungsreise: Wer möchte Gott für mich sein? Wie kann ich ihn erfahren? Was will der Heilige Geist in meinem Leben tun? An sieben Freitagen, jeweils 20. – 21.30 Uhr werden zentrale Fragen unseres Glaubens in einem Vortrag betrachtet und in Kleingruppen besprochen. Ziel ist es, ein „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ kennenzulernen und im Alltag umzusetzen. Teilnehmen kann jeder zwischen 18 und 99 Jahren.

16.4. Wie kann ich Gott erfahren? (Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich liebt, mir helfen will?)
23.4. Was hat Jesus für uns getan?
30.4. Was will der Heilige Geist in meinem Leben tun?
07.5. Wie kann ich Gottes Geschenke annehmen?
14.5. Wie kann ich den Heiligen Geist empfangen?
21.5. Was hilft mir im Glauben zu wachsen?
28.5. Wie lebe ich heute als Christ?

Flyer