Barmherzigkeitssonntag – gestaltete eucharistische Anbetung + Beichtgelegenheit

Datum/Zeit
Date(s) - 11. April 2021
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
St. Cäcilia, R

Kategorien Keine Kategorien


Aus dem Tagebuch der hl. Schwester Faustyna:

Ich wünsche, dass der erste Sonntag nach Ostern zum Fest der Barmherzigkeit wird (TB 299). Ich wünsche, dass das Fest der Barmherzigkeit Zuflucht und Unterschlupf für alle Seelen wird, besonders für die armen Sünder. An diesem Tag ist das Innere Meiner Barmherzigkeit geöffnet; Ich ergieße ein ganzes Meer von Gnaden über jene Seelen, die sich der Quelle Meiner Barmherzigkeit nähern. Jene Seele, die beichtet und die heilige Kommunion empfängt, erhält vollkommenen Nachlass der Schuld und der Strafen; an diesem Tag stehen alle Schleusen Gottes offen, durch die Gnaden fließen (TB 699).