Tag 317

Tag 317

Heute lesen wir:
Ezechiel 19,20+21 / Lukas 13

So oft wie möglich am Tag wiederholen:
…und siehe, da sind Letzte, die werden Erste sein und da sind Erste, die werden Letzte sein. LK 13,30

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Zeit nach Ostern ist ganz auf Pingsten ausgerichtet. Jesus hat uns einen Bestand, einen Tröster versprochen, den Heiligen Geist und Maria ist die Erste, die das Wirken des heiligen Geistes in seiner ganzen Fülle erfahren durfte. Nur so können wir Gottes Willen – und Gott hat mit jeder und jedem von uns einen Plan – erkennen und erfüllen. P. Antony wird uns heute abend wieder segnen auf Fürsprache Marias, der Rosenrkanzkönigin und Braut des Heiligen Geistes .
– Wenn ein Priester segnet , segnet Gott.
Lassen wir uns das nicht entgehen.