Tag 103 – Hinweis für neue Reisende

Tag 103 – Hinweis für neue Reisende

Herzlich Willkommen bei unserer Bibelreise bis Pfingsten 2021!

Wir freuen uns, dass ihr euch entschlossen habt, mit uns gemeinsam unter P.Bobbys Anleitung durch die Bibel zu reisen.

Hier sind einige Hinweise für euch:
Bitte beginnt mit dem Lesen der 4 Kapitel an dem Tag, an dem ihr euch der Reise angeschlossen habt. P. Bobby möchte, dass wir – wenn es uns möglich ist – die Bibelstellen laut lesen. Durch das laute Lesen kann das Wort Gottes besonders gut in uns wirken. Wir dürfen auf gelesene Bibelstellen Anspruch für uns und unsere jeweilige Lebenssituation erheben. Bibelverse, die uns besonders ansprechen, sollen wir in unser persönliches Bibelheft schreiben. Auch sollen wir die uns wichtigen Stellen in der Bibel unterstreichen oder andersweitig markieren. Wichtige Anliegen und Herzenswünsche…