Download Kategorie: Bibelreise Teil 1

Wir bieten die Bibelreise nochmals an, d.h. wir fangen am Pfingstmontag 2021wieder mit Tag 1 an und die fehlenden Betrachtungen werden im Laufe des Jahres lückenlos eingesetzt.

Tag 89

Tag 89Heute lesen wir: Deuteronomium 24+25 /Psalm 47 / Johannes 21 Mehrmals täglich wiederholen: „Denn König der ganzen Erde ist Gott. Singt ihm ein Weisheitslied!“ (Ps 47,8) Jetzt herunterladen!

Tag 88

Tag 88Heute lesen wir: Deuteronomium 22+23 /Psalm 46 / Johannes 20 Mehrmals täglich wiederholen: „Lasst ab und erkennt, dass ich Gott bin, erhaben über die Völker, erhaben auf Erden!“ …

Tag 87

Tag 87Heute lesen wir: Deuteronomium 20+21 /Psalm 45 / Johannes 19 Mehrmals täglich wiederholen: „Dein Thron, Gott, steht für immer und ewig; ein gerechtes Zepter ist das Zepter deines …

Tag 86

Tag 86Heute lesen wir: Deuteronomium 18+19 /Psalm 44 / Johannes 18 Mehrmals täglich wiederholen: „Du bist es, mein König, Gott! Gebiete rettende Taten für Jakob!“ (Ps 44,5) Jetzt herunterladen!

Tag 85

Tag 85Heute lesen wir: Deuteronomium 16+17 /Psalm 43 / Johannes 17 Mehrmals täglich wiederholen: „Sende dein Licht und deine Wahrheit; sie sollen mich leiten; sie sollen mich bringen zu …

Tag 84

Tag 84Heute lesen wir: Deuteronomium 14+15 /Psalm 42 / Johannes 16 Mehrmals täglich wiederholen: „Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt …

Tag 83

Tag 83Heute lesen wir: Deuteronomium 12+13 /Psalm 41 / Johannes 15 Mehrmals täglich lesen: „Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, dann bittet um alles, …

Tag 82

Tag 82Heute lesen wir: Deuteronomium 10+11 /Psalm 40 / Johannes 14 Mehrmals täglich wiederholen: „Alles, um was ihr in meinem Namen bitten werdet, werde ich tun, damit der Vater …

Tag 81

Tag 81Heute lesen wir: Deuteronomium 8+9 /Psalm 39 / Johannes 13 Mehrmals täglich wiederholen: „Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt …

Tag 80

Tag 80Heute lesen wir: Deuteronomium 6+7 / Psalm 38 / Johannes 12 Mehrmals täglich wiederholen: „Jesus aber rief aus: Wer an mich glaubt, glaubt nicht an mich, sondern an …