Photo by LinkedIn Sales Navigator on Unsplash

Homepage

Seit dem Jahr 2009 hat das Evangelisationswerk einen eigenen Internetauftritt. Neben aktuellen Informationen und der Präsenz in diesem Me­dium ist uns vor allem wichtig, das Erbe von Barbara Busowietz und Gustav Krämer, ihre Lehrbriefe und Vorträge für die Öffentlichkeit zu­gänglich zu machen.

Mit unserem Internetauftritt wollen wir Mut machen, dass es auch heute noch möglich ist, eine lebendige Gottesbeziehung zu erfahren und man diesem Gott trauen kann. Wir wollen Zeugnis geben, dass die Kirche Heil bringt, weil JESUS das Haupt der Kirche ist, trotz aller menschlichen Fehler, die wir immer wieder in der Kirche sehen.

Im Jahr 2014 wurden die Seiten auf ein responsives Layout umgestellt.  2021 erfolgte ein Re-Design der Seiten, um sie für die Anzeige auf mobilen Geräten zu optimieren.