The Heart of Man – Das Herz des Menschen

The Heart of Man – Das Herz des Menschen

Eine bild- und wortgewaltige Erzählung über Geborgenheit und Zerbrochenheit, über Sehnsucht und Scham. Eine bewegende Geschichte über die Liebe des Vaters und den Weg zur Freiheit.

Wir leben in einer Zeit, in der Bilder eine gewaltige Macht über Menschen ausüben. Oft zerstörerisch, in diesem Fall aber zum Guten. Selten habe ich eine Darstellung über menschliche Ausweglosigkeit und Gebrochenheit gesehen wie diese.

Kennen wir nicht auch in uns gewisse Anteile dieser Protagonist des Doku-Dramas, das aktuell auf Bibel TV zu sehen ist?

Link zur Bibel TV Mediathek (noch bis 30.6. verfügbar): https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/316684-the-heart-of-man oder als DVD bei  eBay …

„Nichts ist so tot, als das Gott nicht daraus neues Leben erwecken kann.“

„Väter haben eine Fähigkeit, ihren Söhnen und ihren Töchtern die Wahrheit zu sagen, wer sie sind. Wenn wir das verlieren, wenn es uns niemand sagt, sind wir offen für jede Lüge, für jede Lüge, die man uns auftischt.“

„Ganz nah an der Wirklichkeit unserer Zeit.“