„Seid brennend im Geist…“ (Röm 12,11), Heilig-Geist-Seminar / 1. – 3. März

„Seid brennend im Geist…“ (Röm 12,11), Heilig-Geist-Seminar / 1. – 3. März

Das Seminar befasst sich mit den Charismen des Dienens. Wenn wir unseren Mitmenschen dienen, dienen wir Gott. Paulus ermuntert uns im Epheserbrief dies freudig zu tun. Das kann herausfordernd sein. Ohne die Unterstützung und die Führung durch den Heiligen Geist wird das nicht möglich sein. Paulus ruft uns deshalb auf, brennend im Geist zu sein und die Gaben des Heiligen Geistes für unseren Dienst einzusetzen. In diesem Seminar befassen wir uns intensiv mit dem Heiligen Geist, lauschen vier spannenden Vorträge, feiern einen Heilig Geist Abend mit Lobpreismusik und Gebet sowie täglich die Hl. Messe (optional).

Referentin ist Marie-Luise Winter (Autorin des Buches „Das Handwerkszeug des Heiligen Geistes: Die Charismen“).
Ort: Haus Silberbach (https://www.haus-silberbach.de). Am Freitag starten wir um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 13 Uhr.

Flyer vorne

Flyer hinten

Photo by Abdulhamid AlFadhly from FreeImages