Online-Gebetskalender

Am Pfingstsonntag, 31. Mai, endet um 24 Uhr unser Online-Gebetskalender. Noch 4 Tage zum Eintragen und Mitbeten!

Ganz herzlichen Dank allen Mitbetern, die sich in den vergangenen neun Wochen eingetragen haben!

Für die Zeit “danach” laden wir alle ein, täglich die Pfingstsequenz weiterzubeten! Unser Anliegen bleibt:  Wir nehmen die tieferliegende Not der Menschen, die Trennung von Gott, ins Gebet und bitten Gott um Sein Erbarmen und eine neue Ausgießung Seines Geistes, um ein neues Pfingsten!

Was auch immer zwei von euch auf Erden einmütig erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten” (Mt 18,19).

Online-Anbetung im Internet:
Gnadenkapelle Altötting
oder www.ewtn.pl oder https://www.faustyna.pl/zmbm/de/internet-ubertragung

24/7-Live-Lobpreis aus dem Augsburger Gebetshaus: https://www.youtube.com/c/GebetshausAugsburg/live 

Irene