Fahrt ins Gebetshaus Augsburg

CE-Regensburg Busfahrt nach Friedberg und in das Gebetshaus Augsburg am 2. März 2019

Ab 13 Uhr werden wir im Gebetshaus Augsburg erwartet. Gebetshausleiter Dr. Johannes Hartl schenkt uns eine Stunde seiner kostbaren Zeit und wird uns einen kurzen Einblick über die Geschichte und Vision des Gebetshauses geben. Danach werden in Kleingruppen Führungen durchs neu gestaltete Haus angeboten. Es wird natürlich auch möglich sein, im Gebetsraum zu verweilen und das Cafe oder den Shop zu besuchen.

Vormittags machen wir Halt in der Wallfahrtskirche Herrgottsruh in Friedberg. Seien wir gespannt und freuen wir uns gemeinsam auf diesen Ausflug!

Bitte den Anhang beachten! Bei Anmeldung gleich Essenswunsch angeben (siehe Speisekarte im Anhang!). Die Buseinstiege sind zeitlich fest geplant, es werden keine weiteren Stops eingelegt. Bitte kommt zahlreich mit, damit wir uns besser kennen lernen 🙂

Programm CE-Busfahrt-Gebetshaus-Augsburg 

Speisekarte La Piazzetta