Grüß Gott …

Werner Spitzl, Katholisches Evangelisationswerk Regensburg
Werner Spitzl, Katholisches Evangelisationswerk Regensburg

… und herzlich willkommen auf den Seiten des Katholischen Evangelisationswerks Regensburg!  Katholisches Evangelisationswerk Regensburg

Mit diesen Seiten wollen wir Mut machen, dass es auch heute noch möglich ist, eine lebendige Gottesbeziehung zu erfahren und man diesem Gott trauen kann. Wir wollen Zeugnis geben, dass die Kirche Heil bringt, weil JESUS das Haupt der Kirche ist, trotz aller menschlichen Fehler, die wir immer wieder in der Kirche sehen.

Wir verkünden das Evangelium, die Frohbotschaft von JESUS CHRISTUS und wollen es im Alltag leben. Dabei sehen wir den Glauben als eine persönliche Beziehung zu Gott und dürfen erfahren, wie ER in unseren Leben wirkt. Wir wollen offen sein für SEINE Gaben.

Diese Seiten sind für alle gedacht

  • die sich über das „E-Werk“ einfach mal informieren wollen oder
  • die spüren, dass es im Leben noch mehr geben muss – für Menschen die auf der Suche sind.
  • Sie ist aber auch für unsere eigenen Mitglieder gedacht, um mit ihnen aktuelle Infos auszutauschen und in Kontakt zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen allen viel Freude beim Durchsehen unserer Seiten.

Ihr Werner Spitzl
1. Vorsitzender

Wer ist noch im Vorstand und  Beirat?

Was suchst Du?

LobpreisgottesdiensteAnbetung im Internet